was successfully added to your cart.

Lumbersexuality – Die neue urbane Identität des Mannes

Lumbersexuality-2

Metrosexualität ist längst Geschichte, das ganze Thema “Hipster” langsam überstrapaziert, jetzt halten Jeans, Flannell, Leder und ein wildwachsender Bart Einzug in den männlichen Look, sei es in der Mode, unter den Künstlern unserer Zeit oder den Metropolen Europas.

Der Look soll das Bild eines kernigen, im Wald lebenden Holzfällers schaffen.

Hinter der sogenannten “Lumbersexuality” steckt eine urbane Identität, die eine interessante Brücke von den Großstädten zu den Wäldern schafft.

Lumbersexuality - Im Wald

Der Bart, der im vergangenen Jahr einen unglaublichen Hype ausgelöst hat, trifft auf das über die letzten Jahre aufgebaute Umweltbewusstsein. Hinzu kommt eine zeitlose Dosis an Testosteron.

Lumbersexuality - Bart

Der archetypische Mann ist somit wieder voll im Trend. Und dieser Trend ermöglicht uns Männern wieder verstärkt die essenziellen Aspekte unseres Mannseins zu leben.

Am Wochenende noch nichts vor? Dann Axt über die Schulter und ab in den Wald! ;)

Leave a Reply